Startseite » Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Garten

Sehr gerne unterstützen wir dich bei der Gestaltung deines kleinen oder grossen Gartens. Dank unserer vielfältigen Erfahrungen und fundierten Pflanzenkenntnissen können wir das Leben in deinem Garten fördern. Dabei legen wir grossen Wert auf deine Bedürfnisse, eine passende Bepflanzung sowie Vernetzung mit der Umgebung. Schreib uns einfach eine Email und wir tauschen uns im Anschluss dazu aus.

  • Gartenberatung
  • Gartenplanung
  • Gartenbau in Kooperation mit erfahrenen Gartenbauern

Ökologische Aufwertung

Eine vielfältige lebendige Umgebung liegt uns sehr am Herzen. Deshalb ist es uns ein Anliegen, Aussenräume und Flächen aller Art ökologisch aufzuwerten. Das freut nicht nur Tiere und Pflanzen, sondern auch die Menschen. Denn lebendige Vielfalt fördert den Wert von Immobilien, das Wohlbefinden sowie die Lebensqualität im Allgemeinen. Schreib uns einfach eine Email und wir tauschen uns im Anschluss dazu aus.

  • Ökologische Beratung
  • Ökologische Planung

Zusammenarbeit

Wir freuen uns immer über spannende Anfragen, die zu uns, unseren Lesern und Leserinnen sowie unserer Philosophie passen. Wir sind auch daran interessiert, mit Institutionen, Vereinen und Aktiven im grünen Bereich zusammenzuarbeiten. Schreib uns einfach eine Email und wir tauschen uns im Anschluss dazu aus.

Wir erstellen nicht nur für unsere eigenen Seiten Texte und Bilder, sondern auch gerne für Corporate Blogs, Zeitschriften oder PDF-Ratgeber. Momentan veröffentlichen wir regelmässig Artikel in der NATURZYT.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: